Willkommen Über uns Länder Spenden Infos
 
Taiwan/China
Philippinen
Indien
Kongo
Tansania
Rumänien

Partner im Netzwerk Weltkirche

Wir Salvatorianer sind auf allen Kontinenten in über 30 Ländern apostolisch tätig.
Die Bilder oben verweisen auf unsere überregionale, universelle Ausrichtung.
Die internationale Website von uns Salvatorianern bietet einen Überblick über unser weltweites Wirken.

Hier, auf diesen Seiten der Salvatorianer-Missionen, informieren wir Sie umfassend über die Regionen und Schwerpunkte, die unser Büro fördert. Die Verantwortung teilen wir uns mit den Missionsprokuren in anderen europäischen Ländern und in den USA. Alljährlich treffen wir uns zu einem Koordinationsgespräch. 2007 fand dieses Treffen in Rom statt. 2008 waren wir nach Horrem eingeladen. Die spanische Missionsprokura AMSALA fördert unsere Werke in Lateinamerika und wird auch von 1.000 deutschen Katholiken unterstützt.

Wir möchten unseren Mitbrüdern, die auf den Philippinen, im Kongo, in Tansania, in Indien und wo auch immer im missionarischen Einsatz sind, ein Forum bieten, sich selbst, ihr Apostolat und ihre Projektanliegen darzustellen und zur Sprache zu bringen. Darum werden die Seiten unter der Rubrik Partner sich wandeln und wachsen.

Spenden
Kontakt
Impressum