Willkommen Über uns Länder Spenden Infos
KiMiWo/KiMiTa
KiMiTa 2016
KiMiTa 2015
KiMiTa 2013

Kinder-Missions-Tage vom 5.-7. Juni. 2015 in Maria Steinbach

Im September 2013 und im August 2014 fanden unter dem Vorzeichen der "Einen Welt"  Kinder-Missions-Tage in Rückholz statt, wie auch im kommenden August.

Was sich schon andernorts bewährt hat, wollte P. Georg auch in seiner neuen Heimat durchführen: Zu den Kinder-Missions-Tagen im Illerwinkel luden drei Jugendliche aus Maria Steinbach, Annelie, Lena & Florian, ein. Spiele und Singen, Malen und Basteln, gemeinsam Essen und eine Regatta mit Booten und Flößen im Dorfbach gehörten zum Programm. Dazu erzählten P. Delphin von der DR Kongo und Miriam von ihrem MaZ-Einsatz in Tansania. In der Sonntagsmesse präsentierten die Kinder ihre Werke. Sie freuen sich schon auf eine Neuauflage der Koinder-Missions-Tage im nächsten Jahr.

Fotos: P. Georg Fichtl • Zum Betrachten der Bilder, einfach hin und her scrollen.

 

Spenden
Aufgaben
Kontakt
Impressum